Band-Workshop
13. Juli
@
9:00
-
17. Juli
@
12:00

Ihr lernt verschiedene Instrumente, z.B: Gitarre, Keyboard, Klavier, Ukulele, Cajon, Schlagzeug) kennen und mit diesen 1 oder 2 Songs gemeinsam zu spielen und zu singen (wer sich traut;))
Im Vordergrund steht der Spaß am Musik machen und das gemeinsame spielen, ohne viel staubige Theorie.
Teilnahme: von 10-18 Jahren
Ansprechpartner: Marwin Braun | 0163 6400744
Mitzubringen: Frühstück
Kosten: 20€